11 August 2009

Model hat ausgeschlafen

... Sonnen Feliz mit Inhalt ...

Von 2009


Zitat: "bin hübssss...."

Von 2009


Zitat: "Toja (Victoria) drehen ... toll!"

Ohne weitere Worte, oder? *lach* Ich glaube, das Kind ist Dreh-Kleider-Infiziert...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und wie süß ich sie finde...sag ihr das mal ruhig...ein ganz bezaubernder Drehwurm ist deine Motte;)

lg marion

Anonym hat gesagt…

Ach Gott, ist das süß!!!
Mann, jetzt ärgere ich mich, dass wir so ein ähnliches Kleid grade vor kurzem geschenkt bekommen haben (auch wenn wir uns sehr drüber gefreut haben)...
Aber nächsten Sommer wollen wir auch so eins haben für unseren Mäusezahn.
LG
J.
P.S.: Auch das Finja-Mäusezahnkissen, passend zur KiZi-Lampe, ist angekommen - jetzt muss nur noch das Kinderzimmer fertig werden: läuft alles planmäßig, ihr müsst bald mal gucken kommen!

Dorothee hat gesagt…

Liebe Jennifer,

ein Traum von einem Kleid! Klasse!!
Model und Kleid natürlich :-)

Mit solchen Traumkleidern werde ich wohl nähtechnisch nie aufwarten können- aber ich weiß ja, an wen ich mich ganz vertrauensvoll wenden kann!! :-)

Übrigens:
Psst! Es gibt eine Verlosung im Knusperhäuschen!!!
Weitersagen und mitmachen ausdrücklich erwünscht!!
;-))
Ich wähnte Euch schon im Urlaub- um so schöner, daß Du/ Ihr noch da seid!
In diesem Sinne,
schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

PS: ein wenig Regen darfst Du gerne gen Norden schicken- wir brauchen ihn hier dringend !!

Strebermutti hat gesagt…

Wunderschön! Einfach nur wunderschön, ein tolles Kleid, die Arbeit hat sich echt gelohnt! Das Probestück hat wirklich keine Probe gebraucht!

Marion (SiMa) hat gesagt…

W U N D E R S C H Ö N !!!!

GLG Marion

byFranca hat gesagt…

Wunderhübz

Glückskind hat gesagt…

Ach jö, wie herzig! Steht ihr supergut.

Liebe Grüße,
Juliane