11 August 2009

Sommer-Sonne-Feliz

... Sonne komm doch wieder ...

Auch wenn es seit 2 Tagen regnet, habe ich heute den Punkt 3 fertig gemacht: das Probemodell meiner Sommer-Sonne-Party-Feliz ist fertig.

Von 2009


Aus wunderschöner Sommerbaumwolle mit Leinenanteil. Macht wirklich Lust auf Sonne und die scheint hoffentlich bald wieder, damit Victoria das Kleid ausführen kann.

Von 2009


Das Kleid hat durch Gummizug und Bindebänder wirklich eine tolle Passform und ich bin total begeistert. Ich kann mir garnicht erklären, warum ich den Schnitt nicht schon früher ausprobiert habe...

Von 2009


Wenn meine Kleine "mitspielt", gibt es bald auch noch Bilder mit Inhalt.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Feliz von Studio Tantrum/Farbenmix; Größe 98-104;

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wirklich toll geworden deine feliz!
mir gehts ja ähnlich ich trau mich nicht.

das kleid ist wirklich ein traum, erst recht mit inhalt.

lg, ramona