11 Oktober 2009

Amelie in LOVE ...

Diese Stickdatei heisst wirklich nicht umsonst "In Love with Bambi" - ich bin selbst verliebt! Die Dateien sind so zauberhaft und ich bin fleißig am Sticken für weitere Modelle.

Von 2009


Den Anfang habe ich mit einer Amelie gemacht: den Punktefleece in blau habe ich letzte Woche ergattert und das braun schien mir perfekt für das Bambi! Das Rot gibt den kleinen Hingucker - einfach zauberhaft!

Von 2009


So kuschelig und so verschmust kommt diese Amelie in Tunikalänge garantiert nicht lange in den Kleiderschrank, die wird bestimmt rund um die Uhr getragen!

Von 2009


Dieses Muster sticke ich jetzt weiter, denn ich bin "so in love...." :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Amelie von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: In Love with Bambi von Tausendschön;

4 Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh wie schön... ich muss mir unbedingt auf so einen tollen Vliesstoff besorgen...habe noch nicht so viele bekleidungsstöffchen, die auch zum Ninchen passen :-)

guck mal in meinen blog...hab es mal mit dem "christina" schnitt - aber meine version davon - probiert :-)

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hab dir per email geantwortet :-)

Anonym hat gesagt…

ja ich war auch von ihrer Love begeistert;) super süß deine Amelie und der Fleece wie dafür gemacht;)

lg marion

Minerva Huhn hat gesagt…

*grins* ich hab heute ähnlichen Stoff eingestellt.... verarbeitet natürlich....