09 Oktober 2009

Kann es denn sein....?

Wir hatten schon lange keine Christina mehr, oder?

Von 2009


Dem können wir abhelfen... Laut meiner Teile-Statistik habe ich in den letzten 4 Monaten gerademal 5 Christinas genäht. Ja, das geht ja wohl garnicht *lach* !

Von 2009


Und da ich doch mein Lieblingsstöffchen noch einmal bekommen habe, wurde heute schnell eine genäht. Mit jeansblauem Schrägband eingefasst, ein wunderbares Kombiteilchen für den Herbst und zu unseren geliebten Schlagjeans. Ein weisses Shirt oder Rolli drunter - diese Christina hat Potential, unser Lieblingswinterteil zu werden :o)

Von 2009


Und Victoria freut sich ein Loch in den Bauch über ihr neues "...leid-schen..."!

Ganz liebe Grüße; Eure Jennifer

Schnitt: Christina von MamuDesign; Größe 98-104;

5 Kommentare:

Memo hat gesagt…

Das Schürzchen ist super geworden! Ich hab schon ewig keins mehr genäht, aber ich werde mich Dir anschließen und mal wieder eine machen!

Lg Meike

Anonym hat gesagt…

..wirklich ein ganz toller Stoff...alle farben darin so das es wirklich ein Must have Kombi Teilchen ist;)

glg marion

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hallo, das ist ja wunderschön... mensch ich will auch so ein tolles teilchen für nina haben...ob ich das auch ohne anleitung hinkrieg?schaut ned soooo schwer aus oder? kriegt das auch so ne anfängerin wie ich hin?

Unknown hat gesagt…

Hallo,

Pauline, du hast 2 Möglichkeiten: kauf dir den supertollen Schnitt bei Mariya oder warte bis morgen, dann gibts das Hängerchen günstig bei mir im Dawanda-Shop - in Wunschgröße :)

Und mit dem Kauf wird auch noch gespendet *lach* Ich will nur nochmal bessere Bilder machen - irgendwie mag meine "Oma-Kamera" bei schlechtem Licht so garnicht mehr...!?

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach du hast gleich mal hier geantwortet... na das hab ich nicht gewusst... naja ich bin fürs tauschen? gibt es den irgendetwas das dir gefällt in meinem blog...

ist ja blöd, dass ihr dieses blöde magen darm virus scho sooo lang mitzieht... echt übel... bei uns ist es (ich will es nicht laut sagen) bis jetzt gut... kein durchfall mehr und so weiter... dafür ist nina ziemlich erkältet...mann, kaum hört man auf zu stillen erwischt das kind einfach alles...