07 November 2009

Frl. Ling mag auch kuscheln

Himmlisch hatten wir schon, affig auch, im Märchenwald waren wir und heute wird es ein wenig asiatisch. Frl. Ling mag nämlich auch mitkuscheln!

Von Mosaiks


Auf einer Fleecetunika in schlichtem grauen Fleece hat sie es sich mit ihrer Freundin Frl. Panda gemütlich gemacht. Fein abgestimmt auf das tolle Webband.

Von 2009


Von 2009


Abgesetzt ist die Tunika mit frischem Türkis an der Kapuze und den Ärmelbündchen. Ein kuscheliger Hingucker für etwas größere Damen in Größe 122-128.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Amelie von Farbenmix; Größe 122-128; Stickmuster: Frl. Ling von Mymaki;

5 Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

SUPER! Einfach nur schön!!! Ich bin zwar kein Graufreund, aber diese Amelie würde ich sofort kaufen!
Schöne Grüße, Bettina

Steffi hat gesagt…

Die gefällt mir ausgesprochen gut. :)

LG
Steffi

Anonym hat gesagt…

....wirkt auf dem Grau soooooo schön;)

gglg Marion

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

und ich dachte immer grau sei langweilig. Gut daß ich das hier anders gesehen habe. Das China-Girl sieht toll mit ihrem Freund darauf aus. Und das Türkis peppt alles richtig cool auf.

Ein echtes Kompliment, wie du Schnitte, Stoffe und Farben mit den schönsten Stickies kombinierst. Prima!

gglg Carmen

Susuko hat gesagt…

So schön kann grau sein!?
Daraufhin habe ich gestern gleich 2,5 m grauen Fleece gekauft, für 2 Pullis, denn eine andere Farbe war in meiner Gegend nicht zu haben.
Aber jetzt habe ich ja gute Inspirationen!
Auch dein Feuerwehrpulli ist schön!
LG, Susuko.