08 November 2009

Balzfelder Mädchen

Es ist Kerwe-Zeit! In Balzfeld steppt der Bär!

Von 2009


Und ein echtes Balzfelder Mädchen braucht zur Kerwe ein neues Outfit, ist doch klar! Victoria durfte sich ein Stickmuster aussuchen, da durfte dieses Mal ein "Weeerg" her! Aber ein Mädchen musste es sein.

Von 2009


Von 2009


Auch wenn wir nur noch "Exil"Balzfelder sind, war der alljährliche Kerweumzug natürlich ein Highlight, das nicht verpasst wurde! Natürlich in neuem Outfit :o)

So konnte prima geschaut und gefeiert werden! Bis zum nächsten Jahr!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hannah von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Zwergenschön von Tinimi;

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....oh du machst mich Wild mit deinen hübschen Kreationen;)

ggl dicken Gruß Marion

Carmen hat gesagt…

Der Pulli steht deinem "kleinen" Zwerg echt gut. Ein echter Hingugger - "Zwergin" + Pulli

glg Carmen