10 Januar 2010

Endlich ... 3 !

Hallo Ihr Lieben,

unsere Jüngste wird heute schon 3 *schnief* Und endlich durften die Päckchen ausgepackt werden :o) Gleich noch im Schlafanzug, keine Zeit zum Anziehen :o)

Von Kinder, Kinder


Und das Geburtstagsoutfit wie versprochen: ein Drehröckchen! Auf Drehtauglichkeit getestet und für gut befunden.

Von 2010


Von 2010


Kombiniert heute mit rosa Rolli und Strumpfhose. Und danach sofort wieder ausgezogen und gegen den Schneeanzug getauscht - und raus in die weiße Pracht!

Von 2010


Über Nacht kam noch ordentlich Schnee runter und der Geburtstag wird gerade ordentlich mit einer Schneeballschlacht gefeiert :o) Heute mittag wird dann noch ordentlich mit der Patin gefeiert ... mit Kuchen, Kerzen, Happy Birthday und allem, was für 3 jährige eben so dazu gehört :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Tulip Rock (Ebook), Größe 98-104;

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

♥ Happy Burzeltag Zuckerschneckchen ♥

Da hast du ja einen reinen weißen Feiertag heute und den Schnee gönne ich dir von Herzen;) Mama hat wirklich einen Supidupi Drehrock hinbekommen und ist somit der Wunscherfüller 100% ....habt einen Riesen Spaß heute und in Gedanken sitze ich mit an der leckeren Kaffeetafel;)

♥/lich Marion

FRAU Liebstes hat gesagt…

happy birthday ...ihr lieben....
habt einen schönen tag...mit dem süßen röckchen,kein thema,oder ?

liebe grüße
claudi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viele Geschenke und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.

lG Heike

Glückskind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, (kleine öhm...) Victoria!
Das Röckchen ist der Mami aber zauberhaft gelungen! Da könnten selbst große Damen gleich mal ein bisschen neidisch werden!
Genieß ihn, Deinen großen Tag!

Liebe Grüße,
Juliane

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

alles Liebe zum Burzeltag auch von uns; die Frisur sieht ja richtig wild aus :o)
Wann sehen wir uns denn wieder im Restaurant vom Schweden? *lol*

Einen wunderschönen Tag noch, "viel Marmelade im Schuh" morgen im Kiga für Victoria ;-)

Liebe Grüße
Bettina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Du kleine Maus !

GLG Marion

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Süßer Rock und alles Gute der kleinen Maus.
LG Grit