09 Januar 2010

Winter Wonderland

Hallo Ihr Lieben,

das nenne ich mal traumhaft! So sieht es heute morgen nach einer stürmischen und verschneiten Nacht hier bei uns aus :o)

Von Nähtagebuch


Von Nähtagebuch


Und es schneit weiter! Die Kinder freuen sich auf Schlittenfahren, heiße Schokolade und Schneeengel :o)

Und ich genieße die weiße Pracht lieber hier drinnen und freue mich über inspiriende Aussichten aus dem großen Fenster :o)

Viele liebe Grüße, Eure eingeschneite Jennifer

4 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooh ja, ich geniese auch gerade den Blick in unser Winter-Wonderland !

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Schneepracht Aussicht aus deinem Fenster....wir haben hier ja eh die ganze Zeit schon soviel Schnee und warten nun gespannt was uns Daisy heute bringt!!!

GGlg Marion

Schmusemutti hat gesagt…

Was für schöne Bilder!!

Julius und ich starten nach dem Mittaggschlaf zu einem Schneeausritt in Eschelbronn, wo unser Pferd steht. Muß auch unbedingt die Kamera mitnehmen!

Ich LIIIEEEBE Schnee!

Gruß, Claudia

Zitroenchen Design hat gesagt…

bei euch sieht das richtig toll aus!
Wir sind zwar auch so eingeschneit, aber ich habe nicht so eine tolle Aussicht. Obwohl...ich könnte mal auf den Dachboden steigen, lol