23 Januar 2010

Mama, ich hab NIX anzuziehen....

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter meinte doch glatt, dass für den morgigen wichtigen Besuch bei ihrer Patin so garnichts brauchbares im Schrank wäre. Nun, leider muss ich dem armen Kinde Recht geben - in den letzten Wochen konnten wir ihr beim Wachsen regelrecht zusehen und sie hat wirklich keine passenden Pullover oder Shirts mehr.

Von 2010

Also habe ich was gemacht? Natürlich - ein Samstags-Abend-UWYH in nur 1 Stunde!

Vom Stoffaussuchen, Zuschneiden, Sticken und Nähen bis zum fertigen Shirt in knapp 55 Minuten! Das wird mein neuer Lieblingsschnitt :o)

Von 2010


Fräulein wollte es diesmal etwas dezenter, also habe ich ihre Wünsche komplett umgesetzt. Ich finde das Shirt so wunderschön und hoffe, dass es auch angezogen so schön aussieht, aber die kleine Diva ist bereits in Bettingen.

Jetzt muss ich noch ihre Lieblingsjeans für morgen bügeln und dann hat sie morgen beim Patenbesuch einen grandiosen Auftritt :o)

Und weil das arme Kind auch kaum noch Hosen im Schrank hat, mache ich mir derweil schon einmal Gedanken, ob nicht noch eine passende Hose zum genialen Shirt hermuss :o)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstag abend euch allen, Jennifer

Schnitt: Svenja von Farbenmix; Größe 134-140; Stickmuster: Tinimi;

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....kreisch....und wenn das nicht mehr passt....dann meins;)

glg marion

Pattililly hat gesagt…

das ist wirklich süß geworden, und sooooo schnell? respekt!!!!
lg patti

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön geworden! Will auch haben *g*
Bei uns ist es aber auch so. Allerdings ist der Schrank immer gut voll, aber das arme Kind hat ja nie was zum Anziehen :-) Lieben Gruss, Nadine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht wirklich wunderschön aus !!

GLG Marion

Sabine hat gesagt…

Nähen geht schneller und schöner als Kaufen...sag ich doch immer :-)
Liebe Grüße
Sabine

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Und Deine kleine Maus sieht darin bestimmt wieder total schnuckelig aus :-)
Liebe Grüße
Sylvia

Zaubernadel hat gesagt…

Sehr scjönes Oberteil nicht Bunt und doch ein Blickfang.
LG Elke

rülli hat gesagt…

Diese Svenja sieht auf jeden Fall UM WELTEN besser aus als meine... In meinem Blog steht übrigens ein AWARD für dich zur Abholung bereit. Liebe Grüße Steffi