22 Januar 2010

Rosa-Rausch

Hallo Ihr Lieben,

rosa ist aber immer noch ungebrochen der Renner unter den Accessoire-Wünschen :o) Baby-Girls werden halt doch öfter betüddelt als die Jungs. Das zeigt die Erfahrung - ob es deshalb aber mehr Girls als Boys gibt? Ich weiss es nicht....

Von U-Heft-Hüllen


Von U-Heft-Hüllen


Und beenden wir die Woche also mit den Verhüllungen in rosa. Und das waren eine ganze Menge in der letzten Zeit. Teilweise so schnell verschickt, dass ich nicht einmal zum Bilder machen gekommen bin.

Von U-Heft-Hüllen


Das Wochenende verbringe ich wohl auch an der Maschine - so viele Aufträge warten noch auf Fertigstellung.... und die eigenen Mädels warten auch noch auf die Verwirklichung ihrer eigenen Rosa-Rausch-Träume :o)

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende - ob mit oder ohne Rosa-Wolken :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Kunterbuntdesign; Paulapü; Tinimi;

Keine Kommentare: