17 Februar 2010

Florina für Mama

Hallo Ihr Lieben,

ich starte mal durch und zeige euch in der nächsten Zeit mal jede Menge Bilder von fertigen Werken, von denen ich noch nichts geschrieben hatte.

Von 2010


Den Anfang macht ein Shirt für mich. Eine Florina mit raffinierten Ärmeleinsätzen und vielen Raffungen.

Von 2010

Von 2010


Die Paßform auf der Schneiderpuppe ist überwältigend, an mir leider nicht mehr so flott, da figurbetonend (was natürlich auch die körpernahen Rettungsringe besonders hervorhebt *seufz*). Vielleicht starte ich noch einen neuen Versuch mit einem elastischeren Jersey - der Interlock gibt leider nicht so viel nach....

Von 2010


Der Schnitt selbst gefällt mir gut, die Farbe steht mir super, paßt ja auch ganz passabel, mal sehen ob ich noch mehr davon zaubern werde. Ginge ja auch als Kurzarm - meint ihr, der Frühling kommt nochmal irgendwann? Dann wäre es ja glatt eine Überlegung wert....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Florina von Farbenmix;

3 Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Hallo Jennifer
sieht hübsch aus die Florina, ja das mit dem Körperbetont ist so ne Sache, es geht mir in etwa gleich. Der Frühling kommt bestimmt und in Kurzarm sieht das Modell sicher auch wunderhübsch aus!
Grüessli
Barbara

~Nicole~ hat gesagt…

Schön!

Kann ich mir auch sehr gut als Kurzarm-Shirt vorstellen. Die Farbkombi find ich klasse!

Liebe Grüsse
Nicole

M.E. hat gesagt…

wow toll, genau mein ding..


Gruß Monika