18 Februar 2010

PIRATig

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt noch ein Set, das auch schon länger fertig war und dank der Post ewig gebraucht hat, aber jetzt endlich sicher angekommen ist, denn....

Von Taschen


Kleine Piraten gehen auch in den Kindergarten! Und brauchen dazu eine perfekte Ausstattung! Schließlich will auch so ein kleiner Pirat gleich richtig Eindruck machen :o)

Auf Wunsch so eines kleinen Kindergartenpiraten ist dieses Set entstanden: eine Canvastasche und ein passender Sportbeutel dazu.

Von Taschen


Nun, so kann es losgehen mit dem Abenteuer! Und Verwechslungen mit anderen Piraten ausgeschlossen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Swimmie von Farbenmix; Stickmuster: Piraten vom Stickbär;

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ahoi !!!

WOW kann ich dazu nur sagen,
Tasche wie Beutel sehen einfach genial aus ... Da wird der Pirat sich aber mächtigst gefreut haben.

Liebe Grüsse Melli

Sabine hat gesagt…

Das Set ist wirlich KLASSE!
Liebe Grüße
Sabine

Balla'sReich hat gesagt…

Da kann sich der kleine Pirat aber VON schreiben mit so einer coolen Tasche und dem passenden Beutel!
Grüessli
Barbara

Katja hat gesagt…

Der kleine Pirat hat sich superdoll gefreut und ist mächtig stolz auf seine neue Tasche! Er schleppt sie überall mit hin... :o)

Viele Grüße,

Katja (die Piratenmama)