29 April 2010

Cold-Packs

Hallo Ihr Lieben,

nachdem die Zeit der Wärmekissen erst einmal vorbei zu sein scheint :o) habe ich mich an die "Verhüllung" der Cold-Pads gemacht.

Von Wärmekissen


Wir haben davon immer einen Schwung im Gefrierfach, bei drei Kindern gibt es im Sommer immer etwas zum Kühlen: die Schrammen von den Bobbycarrennnen, Insektenstiche und viele weitere kleine und größere Unfälle.

Die Coldpacks darf man aber nie direkt auf die Haut legen, da sie die Haut schädigen, wenn es zu kalt wird. Daher ist umwickeln angesagt - und das ist wirklich lästig mit Handtüchern und Co. Also habe ich die Idee gehabt - wenn ich schon Wärmekissen verpacke, dann doch auch die Kältekissen :o)

Hier die ersten Hüllen für die Coldpacks - gibts in meinem Lädchen inklusive des Inhaltes oder bald in meinem Atelier-Regal. Und weitere Designs folgen, auch bestickte.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

5 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...super idee...:o)))...♥♥♥


gggglg nicole


p.s. du hast post...:o)

stephi hat gesagt…

ganz, ganz süß! so mach ich die auch immer - grad die kindergartenkinder freuen sich immer über kindgerechte schrammen-tröster :-)

lg
stephi

Fagottini hat gesagt…

Tolle Idee und sieht wirklich süß aus die Verpackung- da vergessen die Kinder die Schramme bestimmt bald!

LG
Saskia

Anonym hat gesagt…

Und noch mit einem schönen Stöffchen verpackt. Sieht super aus und ein unbedingtes Muss bei Kiddies im Haus.
:-)
lg
Angie

bellaina hat gesagt…

Tolle Idee!

muss man erst mal drauf kommen ;-)

Lieben Gruß
Sabine