30 April 2010

Highlights der Woche

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche durfte ich gleich 2 Rosali-Träume ausliefern! Über den Dawanda-Shop wurde das Traumkleid zur Einschulung gleich doppelt bestellt.

Von 2010


Und so durfte ich in meinem Lieblingsstoff schwelgen und nähen. So groß habe ich sie allerdings bisher noch nie genäht - einmal in 122-128 und einmal in 134-140. Die Kleider waren zu groß für meine Schneiderpuppe - das ist mir auch noch nicht passiert :o)

Von 2010


Ich liebe diesen Stoff und der Schnitt und Fall des Kleides bringt ihn erst noch so richtig zur Geltung! Einfach ein Traum!

Von 2010


Und ich wünsche den beiden süßen ABC-Schützen-Prinzessinnen darin eine traumhaft schöne Einschulung!

Viele liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Feliz von Farbenmix; Größen 122-128 und 134-140;

9 Kommentare:

Die Hölblings hat gesagt…

Da kann ich nur sagen:

W O W ! ! !

BunteKiste hat gesagt…

In so einem Kleid hätte ich auch gern nochmal Einschulung. Die Mädels werden die Blicke garantiert auf sich ziehen.

Die Kleider sehen wunderschön aus!

Lüttjepööks hat gesagt…

Feliz und Rosalie sind ein super Team. Paßt toll zusammen. Sehr schöne Kleider sind das.

LG Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

das kleid ist echt ein traum.. grins.. geht das auch in gr... 42 -44 hihi

bellaina hat gesagt…

WOW, die sind ja ein Traum!

Dein Päcklein geht heute raus ;-)
Ich hoffe wirklich sehr, dass es bis Mo ankommt ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süßes Kleid :)
LG Maya

. hat gesagt…

wow...so schön!

by Aprikaner hat gesagt…

wunderschön!

LG Anja

Nicole Claudia hat gesagt…

ooo, wat een pracht!!!!! van een jurkje. De stofjes en de combinatie van de bloemetjes en de ruitjes... In één woord PRACHTIG!!

Groetjes, Collie