01 Mai 2010

Alles Neu macht der Mai

Hallo Ihr Lieben,

voller Elan geht es bei mir in den Wonnemonat! Und gleich heute starte ich durch - schließlich ist heute "Tag der Arbeit" :o)

Zunächst möchte ich mich dem Projekt Atelier-Eröffnung widmen. Nähere Informationen und eine offizielle Einladung müssen getippt, verteilt und veröffentlicht werden. Dies möchte ich dieses Wochenende alles in die Wege leiten, denn es sind nur noch 4 Wochen! Und ich bin jetzt schon ganz hibbelig!

Und dann werde ich anfangen, das Atelier einzurichten. Die meisten Möbel stehen schon, aber die Regale wollen gefüllt werden und liebevoll dekoriert und gestaltet wird so ein Atelier schließlich auch nicht von alleine und über Nacht.

Und aus diesem Grund werde ich dieses Wochenende damit beginnen, die UFOs zu sortieren und fertig zu stellen. So viele Projekte und Aufträge, die alle in der Warteschleife stehen und nur noch "den letzten Schliff" benötigen - dann können sie ausgeliefert oder ausgestellt werden.

Außerdem stehen bei uns im Mai auch noch jede Menge Geburtstage an: Victorias Patin startet am Sonntag, ich dann am Montag, Beatrice folgt gleich am Mittwoch, meine (irgendwann-hoffentlich-)Schwägerin wird 18 und mein Mann folgt an Pfingsten - da wird ordentlich und viel gefeiert! Und natürlich gibts dafür auch noch genähte Geburtstagsüberraschungen.....

Und so hoffe ich, dass ich gut voran komme und euch auch ganz bald und gleich die ersten fertigen Werke zeigen kann. Leider ist das Wetter recht launisch und so hat der Garten ein wenig Funkstille und genießt das dringend benötigte Nass und ich verziehe mich hinter meine Maschinen :o)

Ganz liebe erste Mai-Grüße, Eure Jennifer

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hach, ich denke, du bist unendlich aufgeregt und hibbelig :) Viel Ruhe und ERfolg wünsch ich dir!

Unknown hat gesagt…

Morgen,

na bei so einer Eröffnung wäre ich ein nervliches Frack. Und wenn du nich so weit weg wärst würd ich gerne vorbei kommen zur Eröffnung.

Auf deine Ufos und auf den Fortschritt in deinem Atlier bin ich schon sehr gespannt. Aber du schaffst das schon, du hast schon so viel geschafft. ;)

Fühl dich gedrückt und seelisch unterstützt, ich leide mit dir.
LG Melanie

Patricia hat gesagt…

Ich drück dir jetzt schon die Daumen für deine Eröffnung.

Das wird bestimmt super. Bin ich mir ganz sicher. Bei den schönen Sachen die du immer zauberst.

LG
Patricia

Susuko hat gesagt…

Hallo Jennifer!
Zeigst du dann auch mal bitte die Geburtstagsgeschenke, die du nähst, gerade wenn es keine Kleidung ist?
Was bekommt dein Mann? Auch ein Shirt?
LG, Susuko.

Unknown hat gesagt…

Hallo Susuko,

gerne zeige ich die Sachen im Blog - aber erst nach dem Verschenken :)

Mein Mann und meine Tochter lesen hier mit :)

Das Geburtstagsset von Beatrice zeige ich heute - denn heute bekommt sie es auch :) Auf das Geschenk von Schwägerin und Mann musst du noch ein wenig warten. Unsere beste Freundin hat ein Set bestickter Handtücher für ihre Küche bekommen.

GLG, Jennifer