03 Mai 2010

Ein Tag so (wunderschön) wie heute....

Hallo Ihr Lieben,

hier war es ruhig - denn wir starten in die Geburtstagswoche. Heute hatte ich 3 "Highlights" zu vermelden *seufz*

  1. ich hatte Geburtstag - einen halbrunden
  2. ich hatte Zahnschmerzen - ganz fiese
  3. ich habe Angst vorm Zahnarzt - noch fiesere

Tja, die Angst hat gewonnen. Ich lebe noch, die Schmerzen lassen nach, der Tag ist trotzdem gelaufen... Morgen ist ein neuer Tag :o)

Und trotzdem habe ich heute gearbeitet: 5 Langarmshirts, 2 Kurzarmshirts und 1 Hoodie sind fertig geworden - die Bilder zeige ich euch nach und nach in den nächsten Tagen.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

7 Kommentare:

Yles hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Morgen aber ab zum Zahnarzt! Das wird schon!
LG Yles

BunteKiste hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag!!

Ich hab auch Zahnschmerzen und genauso gut auch die Angst vorm Zahnarzt :(

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

dann herzlichen glückwunsch zum gebrtstag und alles gute!


lg dany

Zitroenchen Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
GLG
Chrissi

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Liebe Jennifer,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Sylvia

Unknown hat gesagt…

Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Und ich bin auch auf der suche nach nem Zahnarzt für Angstpatienten" mal sehen was sich hier so auftreiben läßt. Kann ich dir auch nur raten. ;)

Susuko hat gesagt…

Hallo Jennifer!
Ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives neues Lebensjahr!
Und ich kann´s nachvollziehen - habe auch schreckliche Angst beim Zahnarzt. Kriege Panikattaken. Und habe keine einzige Plombe - gehe aber trotzdem regelmäßig hin!
Letztes Jahr hatte ich aber so eine Tiefen-Paradontose-Reinigung - mit Betäubung. War in dem Moment schrecklich, aber ehrlich gesagt, war die Angst größer als der Schmerz - die Spritzen habe ich kaum gespürt. Vielleicht hilft dir das ein wenig - ich hoffe, ich denke dran, wenn´s das nächste Mal sein muss...
Liebe Grüße,
Susuko.