20 August 2010

Jetzt gehts rund!

Hallo Ihr Lieben,

das kommt davon, wenn frau meint, sie schaut sich die alten Fotos zur Inspiration an. Dabei bin ich auf einen Hoodie aus dem Januar gestoßen, den ich nicht gezeigt hatte. Und dann fiel mir ein, dass dieses Stoffschätzchen noch im Regal schlummert...



Und genau da war es und schwups, jetzt ist es ein Hoodie für das Shöppchen :o) Ich kann es halt einfach nicht lassen - wenn es läuft, dann läuft es!




Und beim Schauen nach den vielen Schätzen sind mir noch ein paar weitere Ideen gekommen - ich bin gespannt, wie weit ich heute noch komme :o) Und nein, ich hab keinen Knall :o) Sowas nennt man wohl einfach einen "Run" ....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 98-104;

13 Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr sußer Pulli :)
LG Maya

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...solange man immer dabei noch ein kleines päuschen macht ist das doch völlig ok...;o)))...genauso mache ich es auch...allerdings ist bei mir jetzt für heute feierabend...bin schon ganz schwummerig im kopf...den ganzen tag neben der nähma auch die sticki am rattern...man wird eben nicht jünger...*stöhn*...♥♥♥

ggggggggglg nicole

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ja mach weiter so lang es geht .):)

so einen "run" hab ich momentan auch... da läufts und läufts und läufts einfach :):)

wunderschön...und weil ich dein schätzchen da sehe... dieses stoffschätzchen wartet auch noch im schränkchen auf den einsatz und ruft soo laut ;-)

Babs hat gesagt…

na siehst du was man schlechtem Wetter zu verdanken hat? Man hat Zeit sich inspirieren zu lassen und kann dann voller Elan losrattern ;-) Mir geht's zurzeit ganz genau so!

Liebe Grüße aus der Bayrischen Pampa *g*

Babs

Linelustig hat gesagt…

Mensch, bist Du fleißig. Und ein Teil schöner als das andere.
Liebe Grüße, Martina

Birgit hat gesagt…

Also von mir aus kannst du stündlich neue Sachen einstellen.
Sie sind alle einfach zauberhaft!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Birgit

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Sooooooo süß! So tolle Stoffe! Nur leider noch viel viiiel zu groß! Sonst hätte ich sie wahrscheinlich sofor gekauft! :o)

Lieben Gruß
Katharina

AndersT hat gesagt…

das sieht es klasse aus.

lg nicole

Hasenpüppi hat gesagt…

Habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin ganz verzückt von Deinen Dingen.
Viele Grüße
Nadja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Pulli sieht umwerfend aus !

GLG Marion

Sabine hat gesagt…

Einen kunterbunten Yorik setze ich nach deiner Serie auch gleich auf die To-Do-Liste!
Liebe Grüße
Sabine

Schmusemutti hat gesagt…

Deine Hoodys gefallen mir immer noch am Besten- einer schöner als der andere! LG, Claudia

Die Hölblings hat gesagt…

Nein, nein, nein. Das darf einfach nicht wahr sein. Ist der aber süß!