20 August 2010

Überfordere ich euch?

Hallo Ihr Lieben,

ich meine, ich habe euch ja ein Feuerwerk vieler neuer Sahneteilchen versprochen - und hier gehts auch gleich weiter damit!



Endlich habe ich es mal geschafft, eine Bandito Jacke für unsere Jüngste zu nähen. Der Schnitt scheint nur auf die neuen Stoffe gewartet zu haben - einfach ein Traum!




Da ich zu faul für Reißverschlüsse bin, habe ich Druckknöpfe in türkis reingemacht, Victoria liebt ihre Jacke, obwohl es ja jetzt endlich erstmal wieder zu warm dafür ist!

Ich finde, die Jacke fällt eng aus und auch kurz. Tut der Liebe keinen Abbruch, aber ich habe die Drucker entsprechend angepasst: oben am Hals nicht zu hoch, da Victoria die meisten Jacken eh oben offen lässt - sie mag es nicht so eng am Hals. Und auch unten im Bündchen habe ich keinen Drucker reingemacht, da sie sonst so eng und gepresst aussieht. So ist es jetzt perfekt :o)

Das war jetzt aber der letzte Beitrag für heute - versprochen! Ich genieße jetzt ein wenig die Sonne im Garten mit der Familie :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Bandito von Farbenmix; Größe 98-104;

7 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...nö!...;o)))...♥♥♥

...die jacke sieht wunderschön aus...:o)))...

gggggggglg nicole

Nicole hat gesagt…

Wow, der Stoff ist ein Traum. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken und frage mich auch immer wieder, wo du die tollen Stoffe her bekommst.
LG Nicole

IrinaBohemianDance hat gesagt…

Very nice!!

Irina

AndersT hat gesagt…

hey der ist auch klasse. Sagmal das ist doch der Zagalla oder?

lg Nicole

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ja, das ist die aktuelle Auflage des Sweat-Zagala - ganz frisch eingetroffen :)

GLG Jennifer

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Superschöne Jacke und ganz toller Stoff, bin begeistert !!!
Lg,
Sabine

Sabrina hat gesagt…

Ja, ich bin ein wenig überfordert. So tolle Sachen die du da zauberst.
Da kommt man ja nicht hinterher mit gucken und kommentieren.
LG Sabrina