23 August 2010

Ziehung 1 aus 42

Hallo Ihr Lieben,

bis gestern Nacht sind 42 liebe Kommentare von euch eingegangen. Vielen lieben Dank für jeden Einzelnen - das spornt mich auch gleich an, wieder weiter so süße Sahneteilchen zu zaubern.



Aber zunächst hieß es Nummernzettel schreiben, gut mischen und dann die "Ausschüttung". Und gewonnen hat - die Nummer:



Und das ist Sabrina von Rosalinde Kaffeefleck! Liebe Sabrina, bitte melde dich per Mail bei mir :o) Dann kommt ganz bald eine kleine Überraschungspost zu dir!

Herzlichen Glückwunsch!

Alle anderen: bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt mal wieder eine Verlosung. Anlässe dafür finden sich immer und mir macht das so einen Spaß!

Seid für heute ganz lieb gegrüßt, Eure Jennifer

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Ich hab gewonnen????
Juchuhhhhhhh!
Das freut mich ganz doll!