13 September 2010

Back to School - Part 1

Hallo Ihr Lieben,

heute sind die beiden Großen wieder in die Schule abgedüst - voller Vorfreude auf das neue kommende Jahr. Und ich hab mit ein wenig Wehmut die beiden auf den Weg verabschiedet. Mein "Baby" hat schon sein letztes Grundschuljahr..... schluchz.


Grund genug, mal wieder was für den eigenen Junior zu nähen. Ein neuer Schnitt und neue Stoffe mussten dringend ausprobiert werden und so habe ich einen Schlaufuchs-Pulli für ihn genäht.



Der neue Schnitt hat eine klasse Schnittführung ohne Seitennähte und lädt zum Stoffe-Kombinieren ein. Und bietet wirklich Pfiff gerade für Jungs! Ich bin begeistert. Und bin gespannt, wie unser "Großer" das finden wird, wenn er heimkommt....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Längsgeteilt von Farbenmix; Größe 134-140; Stickmuster: Fuchs und Freunde von Kunterbuntdesign;

10 Kommentare:

. hat gesagt…

Toll sieht der aus...und ich sehe auch schon mal die Stoffe für unseren Hoodie...schööööön!!!

Linelustig hat gesagt…

Sehr schön ist das Shirt! Das Schnittmuster mag ich auch so gerne für Jungs.
Liebe Grüße, Martina

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Ach, das mit der Wehmut kenn ich...

Das Shirt ist super geworden!

Liebe Grüsse

Xxx hat gesagt…

sieht toll aus! er wird sich sicher freuen.
Mein Großer ist nun schon in der 5ten und ich kann deine Stimmung all zu gut verstehen.Die Kleine ist nun auch schon in der 2ten Klasse.
Da sieht man mal wie schnell die liebe Zeit vergeht!

LG nathalie

Anonym hat gesagt…

schöööööne farben!

Dasaba hat gesagt…

Also mir gefallen ja Deine Jungssachen ganz besonders, genau mein Geschmack.

Liebe Grüße

Martina

Simone hat gesagt…

oh, tolles Teil!! Mein Sohn ist auch in der vierten, die Zeit ist soooo schnell vergangen..:-)
Viele Grüße
Simone

Babs hat gesagt…

wunderschönes Shirt, die Stoffauswahl ist klasse...so schön Herbstlich!! :-)

GLG, Babs

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...ach du meine güte...heute erst wieder zur schule?...wir zählen schon wieder die tage zu bis zu den herbstferien...:o)))...♥♥♥

ggggggglg nicole

Lini & Fy hat gesagt…

Bei uns sind auch in 4 Wochen schon wieder Ferien. Ihr seid wirklich spät dran.
Ja, irgendwie fällt es einem doch schwer, das die Kiddies so schnell groß werden....
Der Pulli ist süß geworden.
Glg Yvonne