13 September 2010

Back to School - Part 2

Hallo Ihr Lieben,

wir haben ja zwei Schulkinder. Unsere Mittlere geht jetzt schon in die dritte Klasse und ist fast schon eine junge Dame - so groß, so süß und so schick.


Natürlich bekommt auch sie zur Wieder-Einschulung einen neuen Pullover. Da sie beim Eintreffen der Stoffe gleich geschwärmt hat, dass ja die Modefarben auch ihre Lieblingsfarben wären, wurden die Stöffchen gleich für sie angeschnitten: türkis ist trendy :o)



Auch bei ihr der neue Schnitt, zwar mehr Ton-in-Ton als bei Gabriel, aber trotzdem mehr gemixt. Und mit Lieblings-Herbstmotiven bestickt. Perfekt für die geliebten Jeans und so macht es nichts, dass es schon richtig herbstlich draußen ist. Die neuen Outfits versüßen das dann ein wenig...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Längsgeteilt von Farbenmix; Größe 134-140; Stickmuster: Spiegelwald von LuziaPimpinella;

6 Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

...richtig schön geworden das Mixshirt.

liebe Grüsse, Kerstin

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...richtig schön harmonisch...:o)))...♥♥♥

gggggglg nicole

Minerva Huhn hat gesagt…

genau, richtig schön... um so mehr ärgre ich mich, das unser drucker mal wieder... nicht geht...

Stoffcut by Papinger hat gesagt…

Huhu Jennifer,
das ist ja ein entzückendes Shirt!
Gefällt mir!
Ps: Die Henkel findest Du beim nähpark "Taschengriffe Laura" von Prym.
Viel Spass damit
Liebe Grüße Diana

saadiya hat gesagt…

Hallo, ich finde das Shitz total klasse. Bin ja auch eher so der Ton-in-Ton-Freund.

Mit Der Sticki einfach genial.

Lg
Saadiya

. hat gesagt…

Das ist wieder wunderwunderschön und geschmackvoll zusammengepuzelt!

LG