13 Februar 2011

Blütenranken reloaded

Hallo Ihr Lieben,

auch dieses Shirt kam so gut an, dass ich noch ein zweites davon nähen durfte! Ich mag lila, also habe ich das natürlich sehr gerne gemacht.


Aber auch hier gilt - Unikat bleibt Unikat, also minimal abgewandelt. Andere Größe und andere Häkelbuttons. Und so schön romantisch verspielt - ein Mädchentraum!



Ich bin ganz verliebt und der Schnitt hat es mir eh angetan. Der wird noch öfter auf der Maschine landen, aber vielleicht mal in anderen Farben - es wird ja jetzt doch langsam Frühling...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...oh wie süß...ich liebe diese häkelherzen auch und kann gar nicht genug davon bekommen..die machen so einen spaß...:o))))))....♥♥♥

schönen sonntag und BUNTige grüße nicole

jopa hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt...gefällt mir supergut und meiner Kleinen auch...gg

lg dir
VEronika

SuperCarbonado hat gesagt…

das Kleid ist wunderschön <3

lg
nadine