06 April 2011

Durchstarten

Hallo Ihr Lieben,

rechtzeitig zum Durchstarten für die Frühjahrs- und Sommerkollektion für den Mannheimer Maimarkt, sind endlich die ersehnten Stöffchen hier gelandet....


Ein ganzer Schwung für Jungs - Jersey und Baumwolle - für kesse Shirts, kurze Hosen und natürlich für die beliebten Krabbeldecken! Und auch die Mädels kommen nicht zu kurz - lang erwartet und nun endlich da: die 2 Knallerstoffe für Mädchen - cool im Desigual-Style, wie ich finde. Und noch was ganz "Süßes" für die Kleinsten!


Jetzt kann ich endlich richtig loslegen und werde die nächsten Tage wieder hemmungslos in den neuen Stoffen baden :o) Damit ich euch bald Neues zeigen kann hier!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich find den mit den pilzen am allerschönsten..

Anonym hat gesagt…

...diese schönen Ballen...kannst du direkt nach Ostern zu mir schicken;)

lg Marion

Sandra hat gesagt…

die sind alle ein Traum und auch noch ganze Ballen....neidisch rüberguck!
GLG Sandra