07 April 2011

Sommer-Drehkleid

Hallo Ihr Lieben,

hier kommen Sonnenbilder für euch! Unsere erste "Elodie" ist fertig.


Der Name klingt schon wie eine wohlklingende Melodie! Und so ein wunderschöner Mädchentraum ist dieses Kleid auch geworden!


Leider ist das Kleid zu groß für meine Schneiderpuppe und ein wenig zu klein für meine eigene "Puppe", daher kann ich keine umwerfenden Bilder liefern. Die Bilder werden diesem zarten Sommertraum keinesfalls gerecht..... Hier noch ein Versuch, die Weite des Rockes einzufangen:


Das Kleidchen begleitet mich auf den Maimarkt - dort könnt ihr es dann selbst ansehen und ihr werdet mir bestimmt zustimmen: in Echt ein Traum und vieeeel schöner als auf den Bildern!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Elodie von Farbenmix; Größe 122-128;

5 Kommentare:

pedilu hat gesagt…

Wunderschön!

So eine Elodie muss ich gaaaaaaanz dringend auch mal machen! Zum Glück passt meine kleine Maus langsam in die kleinste Größe rein ;.)

SuperCarbonado hat gesagt…

wow das kleid ist wunderschön
und steht deiner maus total gut
wahnsinn

lg
nadine

Birgit hat gesagt…

Ein wirklich traumhaftes Kleid!

LG,
Birgit

patchlisel hat gesagt…

Ich finde das Kleidchen toll. Kann ich den Schnitt bei dir ordern?
Sieht einfach nur klasse aus.
Schöne Woche und liebe Grüße
Elisabeth

Tinker-Handmade hat gesagt…

WOOOOOOOOOOOWW.... mega tolles Kleid ... Top!