11 April 2011

Kleiner Krawatten-Mann

Hallo Ihr Lieben,

auch die Jüngsten wollen sich schon fein machen.... und natürlich sind da echte Krawatten eher noch hinderlich.


Aber so gehts prima: aufgestickt, schick und trotzdem tobe-freundlich! Und zum Bannen der Verwechslungsgefahr von kleinen Räubern - der Name auf dem Rücken :o) Super mit der neuen Schrift in Kid-Print-Optik!



Heute scheint so schön die Sonne und ich habe Lust, auf einen ganzen Schwung cooler Boys-Shirts. Mal sehen, was die Stickmuster-Sammlung noch so alles hergibt!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....einfach to mutch...genial;)

glg Marion

JulesDesigns hat gesagt…

Ohh so süß!!!
Die Krawattenvariante habe ich die letzte Woche bei meinen Jungs auch ausprobiert.
Wir waren auf einer Taufe und es kam super an!

Bin gespannt was Du uns heute noch für coole Jungsshirts präsentierst :-)

Lg Jule

Unknown hat gesagt…

Das sieht ja richtig klasse aus :) gefält mir richtig gut.
LG Rina

Fagottini hat gesagt…

Sieht echt klasse aus!
Ich will mich auch noch an Jungsshirts heute wagen, bin auf Deine Varianten gespannt!

LG
Saskia