26 Juni 2011

Was der Bruder kann....

Hallo Ihr Lieben,

tja, was der große Bruder kann, das kann die Schwester noch viel besser........


Nach dem Großereignis am Anfang der Ferien haben wir zum Ende noch mal einen draufgesetzt: dank Fahrrad ohne Rücktritt hat Beatrice ungebremst Bekanntschaft mit einer Hauswand gemacht!

Die Bilder von Gesicht, geprellter Schulter und den komplett aufgeschlagenen Knien erspare ich euch! Sie sieht aus, als hätte sie sich mit Klitschko angelegt - mit allen beiden!!! Die arme Maus hat morgen noch ein Date mit dem Chef der Ambulanz und dann sehen wir weiter....

Mir reicht es jetzt erstmal mit Ferienerlebnissen und ich bin froh, dass morgen die Schule wieder anfängt.....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

7 Kommentare:

Ideenreich hat gesagt…

Oh je - da wünsche ich Euch aber gute Besserung - hoffentlich wird das ganz schnell wieder!!!
Alles Liebe
und GVLG ♥♥♥
Tanja

Lavendelhaus hat gesagt…

Liebe Grüße und Gute-Besserungswünsche an deine liebe Maus.
Unser jüngster (7) hatte im letzten Sommer auch einen gebrochenen Arm, zum Glück vor der Einschulung! Dann konnte er mit dem Schreiben gleich richtig loslegen.
LG Bianca

Anonym hat gesagt…

...neeee...neee...was ist denn bei euch los....hoffendlich mußt du njicht bald sagen, * alle schlechten Dinge sind 3 *:(

Ich hoffe das es bei beiden gut verheilt!!!!

gglg Marion

Anonym hat gesagt…

Oje, auch wir wünschen Euch Gute Besserung! Hoffentlich hat die kleine Maus nicht all zu große Schmerzen...

Sonnige Grüße Jessy

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohh weh, ohh jee ohhh jemmineee!!!

Das ist ja der Hammer! Die ARME!!!!
Nun wünsch ich, dass alle Klitschko-Narben gaaaaanz schnell verheilen!

Drück Dich mal unbekannterweise!!!

Lieben Gruß
Viola

Bree hat gesagt…

Ojeoje, da habt ihr euch ja ne volle Ladung abgehholt. Na das reicht dann aber erst mal für gaaaaaaaaaaaaaanz lange. Ich wünsche superduperdollschnelle gute Besserung!!!

Sewberry hat gesagt…

ach du schreck! Ganz schnelle gute Besserung wünsch ich!

lg
Dani