16 August 2011

Großes Reh

Hallo Ihr Lieben,

schon länger liegt hier der bezaubernde Mottostoff mit den Pürehs in türkis-braun. Anfänglich wirklich begeistert davon, flaute es schnell ab, da ich nicht wußte, was dazu kombinieren.... Gute Dinge wollen manchmal Weile haben!


Jetzt habe ich ein paar Ideen und die erste schon umgesetzt - zu türkis passt immer rot :o) Also wieder den Lieblingsschnitt zum Kombinieren hergenommen und mit einem großen Reh bestickt.


Nicht unbedingt eine Kombination, die es oft bei mir gibt, aber ich finde es genial. Und das schöne Stöffchen ist nun endlich mal angeschnitten. Mal sehen, welche Kombinationsmöglichkeiten mir noch dazu einfallen :o)

Und dieses süße Rehlein gibts hier, wer mag.

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure Jennifer

Schnitt: kleinFanö in Größe 110-116; Stickmuster: LuziaPimpinella;

4 Kommentare:

pedilu hat gesagt…

Kombinationsmöglichkeiten mit Türkis?

Also ich mag ja Limettengrün total gerne zu Türkis … :.D

Fagottini hat gesagt…

Wieder sehr süß geworden!

Ich finde auch eine nette Kombi ist türkis und (dunkles) lila... Aber bei mir braucht auch oft die Stoffauswahl am längsten ;-)Das nähen geht dann oft ratz fatz dagegen...

LG
Saskia

Monika hat gesagt…

Den Stoff habe ich auch noch hier liegen :-)
Bei mir wirds aber eher für kleine Jungs mit olivgrün oder türkis kombiniert.

Deine Version für Mädchen gefällt mir, muss doch nicht immer rosa sein.

LG Monika

druetken hat gesagt…

Ich mag die Kombination total gerne...muß ich mir mal für meinen Püreh merken ;o)!

Lieben Gruß,Doris!