19 August 2011

Kindermund im Sommer

Hallo Ihr Lieben,

unsere Kleine ist ab nächster Woche schon Vorschülerin im Kindergarten. Und kann es kaum abwarten.... Da musste jetzt passend dazu noch eine neue Frisur her - schließlich ist sie ja jetzt endlich "groß". Von mir aus könnte sie damit ruhig noch ne Weile warten........


Aber happy ist sie. Und hat uns auch gleich mit einem neuen Beitrag für die Kategorie "Kindermund" versorgt:

Wißt ihr, was ein RASENSPRINGER ist?

Victoria ganz aufgeregt auf der Heimfahrt von der Gärtnerei: "Papa du hast einen Rasenspringer im Auto. Hoffentlich tut der sich nichts.....!"

Wir haben erstmal auf dem Schlauch gestanden und dann beim Ausladen gesehen, um was sie sich so Sorgen gemacht hat: ein kleiner Grashüpfer hatte sich mit eingeschmuggelt und eine gratis Taxifahrt zu uns erschlichen............ :o)

Viele liebe Grüße, Eure Jennifer

2 Kommentare:

Pony hat gesagt…

*lol* Mein Mann ist innerlich wohl doch noch Kind xD Habe ihn gerade gefragt, was ein Rasenspringer sein könnte und er sofort: "Grashüpfer, was soll's denn sonst sein?!?"

Tja, was soll's denn sonst sein? *gg*

Liebe Grüße

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...sehr süß...die frisur UND der spruch...:o))...♥♥♥

...ich wünschte ich könnte madita mal davon überzeugen sich die haare schneiden zu lassen, aber keine chance...die zottel bleiben und bleiben und bleiben dran..*seufz*...:o)..

BUNTige grüße nicole