29 April 2012

Rehe zum Sonntagsgottesdienst

Hallo Ihr Lieben,

unsere Jüngste hatte sonntäglichen Vorschulgottesdienst. Mit ihren kleinen Freunden durfte sie den ökumenischen Gottesdienst mitgestalten. Die Kinder haben das so süß gemacht.

Und da sie keine bestimmten Kleider tragen musste, weil sie eine verantwortungsvolle Aufgabe hatte - sie hat nicht beim Theater mitgespielt sondern hat die Triangel betreut - sehr wichtig *zwinker* Und deshalb durfte sie anziehen, was sie selbst aussucht - klar, das neue Outfit muss ja mal ausgeführt werden.

Die Kinder waren mit Feuereifer dabei ... haben gesungen, gelacht und Gebete aufgesagt ... Wenn sie sich diesen Elan für die Schulzeit bewahren, kann nichts mehr schief gehen :o)

Und kaum zu Hause, mussten die neuen Klamöttchen natürlich auch noch geknipst werden. In der Kirche hatten wir die Kamera natürlich vergessen. Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, also hier eine Bilderauswahl für euch :o)







Seid lieb gegrüßt und ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag,

Eure Jennifer

9 Kommentare:

114a hat gesagt…

Ah Gott wie süß ... Mädel + Shirt :-) Liebe Grüße, Elvira

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich find den schnitt ja sowas von süß
euer shirt ist toll!!!

liebe grüße daniela

Sweets for Sweets hat gesagt…

Ein ganz süße Maus hast Du. Das Shirt pass super zu ihr! Perfekt :)

LG
Stephanie

plumpine hat gesagt…

Schööööön! Solche knalligen Farben stehen Victoria eh gut, finde ich!

druetken hat gesagt…

So schööön...und die Fotos sind klasse...aber wen wundert's...bei so einem hübschen Model?!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus, kein Wunder das deine Kleine es sich ausgesucht hat. Und was für tolle Farben, ich finds super schön.

LG Grit

Katie hat gesagt…

Tolle Stoffkombination und süße Trägerin!!

LG Katie

kreativkäfer hat gesagt…

ma ist das lieb ♥ ich bin total verzaubert, ganz toll und das model erst, eine richtige schönheit!
glg andrea

Anonym hat gesagt…

So ein süßes Shirt-aber das Mädel noch viel mehr!

Gruß von Frida