16 August 2012

Die erste Herbst-Kombination

Hallo Ihr Lieben,

nein, keine Angst, bei uns gibt es immer noch Sommersachen und zwar eine ganze Menge! Aber da das kleine Modell am Samstag in die Ferien zur Oma fährt, habe ich erstmal die fertigen Sachen an ihr geknipst :o)


Die Kombi hatte ich bereits im Frühjahr angefangen und der Rolli ist auch schon eine Weile fertig. Also Kombipartner gesellt sich wieder ein Raffröckchen dazu. Die Farben sind perfekt für uns und Victoria wollte gleich auch die neuen Rockstiefel dazu anziehen und zeigen!


So kann es dann ganz stilsicher und wie eine Große auf in die Schule gehen! Modisch steht dem also nichts mehr entgegen...

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....wahnsinnig schön ♥♥♥♥

glg Marion

Kekas Welt hat gesagt…

..sieht klasse aus..wäre ja schön, wenn der Herbst noch etwas wartet, aber zum in-den-Schrank-legen ist die Kombi zuuuu schade...VlG Anja

Elli hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Kombi. Die Farben sind wunderschön und stehen Deiner Tochter ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Elli

Renate hat gesagt…

Die ist ja wieder superchic. Uns sooo schöne Stoffe. Liebe Grüße, Renate

Glückskind hat gesagt…

Och, wie goldig.
Ich meld mich am Wochenende mal. Im Moment sind die Tage schneller weg, als ich gucken kann...
Schwerer Seufzer.
Ich drück Dich!
Juliane