13 Februar 2007

13. Februar 2007

Nach ein paar Tagen Pause mal wieder ein kleines "Update".....

Leider habe ich in den letzten Tagen nicht so viel schaffen können, da wichtigere Dinge anstanden. Aber ich habe doch einige Teile zuschneiden können und alles schon zusammengesteckt.

Jetzt würde ich diese Teile gerne alle durchnähen - dann wäre ich schon wieder ein ganzes Stück weiter. Mal sehen, ob ich heute dazu komme :)

Außerdem muß ich die Stickmaschine bemühen. Ich habe die Motive für Gabriel ausgesucht: auf die Raglan-Shirts "aus Alt mach Neu" kommen tolle Motive mit den Autos aus dem Film "Cars" und Gabriel freut sich schon so lange darauf.

Und im Kindergarten ist Märchen-Fasching angesagt - also muß ich mir noch Gedanken darüber machen, wie ich aus Beatrice ein Rotkäppchen zaubern kann. Gabriel möchte als Koch gehen - und an seiner Kochschürze muß ich nur noch das Schrägband und den Knopf annähen. Dann wäre auch gleich noch ein UFO beseitigt :)

So habe ich doch noch eine ganze Liste für diese Woche - inklusive des geheimen Projektes.... dann schau ich mal, wie weit ich komme .....
Kommentar veröffentlichen