07 Februar 2007

6. Februar 2007

Ich habe es geschafft, die blaue Vijona ist endlich fertig und Beatrice hat sie auch schon voller Vorfreude anprobiert....



Sie paßt prima, sie ist in Größe 104-110. Der obere Teil ist aus gemustertem Fleece vom Winter-Stoffmarkt, Ärmel und Rockteil sind aus türkisfarbenem Zottelchen. Die Farbe ist einfach perfekt für Beatrice - sie hat genau ihre Augenfarbe und die Kinderaugen leuchten so schön, wenn sie das Teil anhat.....

Das könnte allerdings nicht nur an der Farbe liegen :)

Ich hoffe, daß ich die dazu passenden Paula Jeans auch bald fertig bekomme, damit Beatrice die neue Kombination bald ausführen kann! Außerdem habe ich ja noch eine Kombination mit einer pinken Vijona - da ist die Kürbishose dazu gedacht und die ist ja schon fertig.

Also dürfte ich in den nächsten Tagen nur ein paar Kleinigkeiten erledigen, dann gibts 2 komplette neue Kombis *freu*
Kommentar veröffentlichen