21 März 2007

21. März 2007

Oh je.......

Wenn ich dran denke, in welchem Tempo ich vor der Geburt von Victoria genäht habe..... dann wird mir schlecht!

Ich versuche seit 3 Tagen die wenigen Minuten abzuknapsen, um die 2 Schnitte für die Kinderkleider rauszukopieren - ich will doch morgen in den Nähkurs und dort ist mir die Zeit zu schade, weil ich dort die auftretenden Probleme erörtern will und daher schon vorbereitet sein will........ Es ist zum Haareraufen.

Aber heute hats endlich geklappt: alle 3 Kinder sind im Bett, der erste Schnitt ist rausgemacht, der zweite folgt gleich und dann kann ich auch noch meinen Schnitt zusammensuchen! Puh, ich bin erleichtert :)

Und wenn ich dann noch Lust habe, dann nähe ich endlich die paar Streifen meiner Decke zusammen - das geht auch schnell, aber die Zeit muß man ja auch erstmal haben!

Also, nicht mehr am Computer sitzen, sondern die Schlaf-Zeit ausnutzen und schnell weitermachen :) Bevor Mama auch noch müde wird.........
Kommentar veröffentlichen