23 März 2007

Emely Jeansweste

Heute gibt es wieder ein fertiges Teil zu vermelden:

Die Jeansweste ist nach dem Schnitt Emely von Farbenmix genäht und ich habe meine erste Applikations-Stickerei darauf gemacht. Ist garnicht so schwer, wenn man sich erstmal rantraut.



Das große Märchenhaus ist echt schön geworden und die Farben leuchten richtig schön auf dem dunklen Jeansstoff. Beatrice ist ganz begeistert, möchte gleich das Haus auch noch auf der Paula haben und natürlich noch das passende Shirt dazu.... Mami machts möglich........ Puhhh :)


Aber das Stickmuster gibts noch in kleiner und könnte durchaus auf die Hose passen - also wird das ausprobiert, sobald ich dazu komme :) Wenn man Wünsche so einfach erfüllen kann und damit ein kleines Mädchen glücklich machen kann, warum also nicht ;)
Kommentar veröffentlichen