23 März 2007

22. März 2007 - Nähkurs

Heute startet der Nähkurs und ich habe doch tatsächlich die Vorbereitungen soweit geschafft, daß ich direkt loslegen kann.

Also habe ich den Taft eingepackt, die Schnitte und noch ein wenig mehr Arbeit, falls mir langweilig wird ;) ... jaaaa, ich weiß..... ich träume manchmal........... *lach*

Mit dem Taufkleid habe ich angefangen und das ist auch komplett zugeschnitten - prima! Dann gabs noch ein paar Fragen bezüglich meines Kleides, die wir dann mit Ulli und den Teilnehmerinnen geklärt haben (winke, Bettina....) und somit das Kleid auch schon fertig zugeschnitten.

Und natürlich im Kurs wieder viel zu viel gequatscht und wenig gearbeitet, aber trotzdem alles fertig, was ich für diesen Donnerstag machen wollte. Fazit: wie immer und alles beim Alten im Kaffeekränzchen-Nähkurs :)

Ich hoffe, daß ich am Wochenende mein Kleid fertig bekomme und das Taufkleid zumindest soweit bis die ersten Probleme auftreten - also hoffentlich auch fertig *lach* Und bei Schnee und Kälte kann man sich auch an die Nähmaschine setzen und der Garten kann warten.
Kommentar veröffentlichen