04 April 2007

To-Do-Liste - April - Woche 1

Hallo,

so, die erste Woche ist vergangen und ich möchte die Liste auf den neuesten Stand bringen.

Geschafft habe ich folgende Punkte:
  1. Punkt 5 - Paula-Jeans - ist fertig
  2. Punkt 5 - Emely-Weste - ist fertig
  3. Punkt 9 - Kombination - ist zugeschnitten
Um die dringenden Projekten steht es so:
  1. Punkt 4 - Möwenkleid - ist fertig
  2. Punkt 1 - Taufkleid - ist zugeschnitten, aber vertagt
  3. Punkt 2 - Empirekleid für Mama - immerhin fast fertig
Und bei den Langzeitprojekten habe ich immerhin ein großes Stück an der PW-Decke für Gabriel geschafft - die ist jetzt schon doppelt so groß wie letzte Woche *tschakka*

Außerdem habe ich noch "außer der Reihe" die Kochschürzen und einen halben Teddybär geschafft.

Das ist für 1 Woche doch schonmal nicht schlecht....... Wenn ich weiter so vorankomme, dann wird die Liste bald leer und ich kann neue Projekte beginnen und planen *freu*
Kommentar veröffentlichen