15 Mai 2007

15. Mai 2007

Alles nur Kleinigkeiten.......

Heute war der Tag der schnellen Fertigstellung. Ich habe mir mal ein paar Sachen vorgeknöpft, wo immer nur noch die eine oder andere Kleinigkeit gefehlt hat... und habe dabei einen ganzen Stapel weggeschafft:

Ich habe bei 2 fertigen Shirts von Bea nur noch die Aufnäher und die Größenschilder angebracht - zack, fertig :) Dann hab ich 4 zugeschnittene Zoe für Gabriel hier liegen - da hat es nur am passenden Garn gehapert, also rausgesucht und die Aufnäher diesmal gleich angenäht. Alle Shirts sind schon gesteckt und teilweise schon genäht. Vielleicht werde ich da heute abend noch schnell die Säume umnähen, dann sind wieder 4 Shirts fertig für den Schrank - und den hoffentlich bald kommenden Sommer :)

Die Nähwäsche war mir auch noch grad im Weg - also habe ich bei einem Shirt von Bea schnell noch die Schulternaht ausgebessert. Das war eine Sache von 2 min und auch dieses Shirt liegt schon wieder im Schrank. Ebenso bei einer Strickjacke einer Freundin - schnell genäht und lag auch schon wieder eine Weile. Jacke ist schon wieder zu Hause :)

Eigentlich wollte ich ja an die To-Do-Liste, aber diese Sachen haben mir den halben Nähtisch belagert und ich habe sie seit Wochen von einer Seite auf die andere geschaufelt. Das hat jetzt seit heute ein Ende ...... *tschaka*
Kommentar veröffentlichen