15 Mai 2007

Dortje für Jungs - Gabriels Jeans-Cord-Hose

Hallo,

hier also die Bilder von Gabriels Hose. Ich habe den Farbenmix-Schnitt Dortje mal jungstauglich verwendet:

Der Schnitt ist in Größe 104-110, aber da ich ihn ohne die Saumrüsche genäht habe, wäre er zu kurz geworden. Also habe ich den Schnitt um 4 cm verlängert und die Länge ist perfekt so. Gabriel hat immer den RV offen, also auch diese Hose nur mit Gummizugbund oben.


Die Vorder- und Rückseite sind gegengleich. Die Stoffe vom Stoffmarkt Frankfurt vom letzten Herbst waren schon ein wenig abgelagert, jetzt aber super verwertet. Mit Highlights - Farbenmixbänder, eine Oilily-Appli und Mamas Label.


Gabriel findet die Hose cool - aber sie hat Kindergartenverbot, nachdem dort alle Hosen die Löcher geradezu magisch anziehen :)
Kommentar veröffentlichen