07 Mai 2007

To-Do-Liste - Mai - Woche 1

Hallo,

aus dem Urlaub zurück, habe ich gleich wieder Pläne für den Mai. Die erste Maiwoche ist ausgefallen, da noch nicht einmal ich so bekloppt bin und die Nähmaschine mit in den Urlaub schleife.... :))

Daher hab ich im Urlaub nur ein wenig an meinem Rosengarten ausprobiert und Pläne für zu Hause geschmiedet. Hier die To-Do-Liste für diese Woche. Ich habe beschlossen, die Liste kleiner zu halten, dann motiviert es mehr, wenn am Ende der Woche alles gestrichen ist :)
  1. Roos-Kombi in Größe 110 nähen (ist bestellt)
  2. Olivia für Beatrice fertig stellen
  3. Gabriels Jeans-Cord-Hose
  4. Mamas rosa Tasche endlich fertig machen
  5. 1 Puppenkombi für die nächste Ausstellung nähen
Das sind 5 Punkte und die müssen erstmal reichen - ich habe mir fest vorgenommen, am kommenden Montag da 5 neue Punkte aufschreiben zu können....... jawoll......... drückt mal die Daumen, daß ich das auch schaffe. ;)
Kommentar veröffentlichen