25 August 2007

Samstag, 25. August 2007

Hallo,

ich bin so stolz - ich war ja echt fleißig diese Woche. Gestern abend habe ich die Stickmaschine heiß laufen lassen :o)

Dabei habe ich einen Puppenpullover mit einer Hello Kitty drauf geschafft und einen Poncho mit einer süßen Krone. Aus dem Pulli möchte ich ein Set machen - das sieht so knuffig aus. Bilder gibts also erst später.

UFO-Statistik: leider negativ.... ich habe noch den Karton gefunden mit den "zu bestickend" Teilen, davon hab ich aber immer schon 2 weg. s.o. Und ich hab noch 2 neue UFOs produziert diese Woche: ich habe eine Antonia zugeschnitten und eine Vida auf dem Tisch. Beide leider noch nicht fertig, also versauen die mir jetzt die UFO-Bilanz.

Spornt aber an, diese bald fertig zu machen *lach* Vielleicht gehts ja heute abend weiter....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

"Hello Kitty"-Stickerei hört sich ja traumhaft an. Wenn Du Deinen Stoff am Mo oder Di abholst, kannst Du den Pulli ja mitbringen, dann muss ich nicht so lange auf die Fotos der kompletten Kombi warten * bitte-bitte ;o).
Unser Kiga hat am Montag zu: Planungstag :-(. Anna ist ab 14.30 bei einer Freundin. Meld Diche einfach, wann Du kommen willst. Was amcht Bea denn in der Zeit?

Liebe Grüsse (ich geiere schon auf Bilder der Baugrube ;-)).

Bettina

Unknown hat gesagt…

Hallo Bettina,

ich meld mich nochmal wegen Stoff und Pulli :))

Bauneuigkeiten gibts auch - heute gabs den Aushub. Dazu aber morgen dann im Baublog mehr :))

Bis bald, winke, Jennifer

by Vera hat gesagt…

freu mich schon sehr auf die Ergebnisse..... :-))))
***neugierig guck*****

GVLG, Vera