25 August 2007

Samstag, 25. August 2007

Hallo,

ich bin so stolz - ich war ja echt fleißig diese Woche. Gestern abend habe ich die Stickmaschine heiß laufen lassen :o)

Dabei habe ich einen Puppenpullover mit einer Hello Kitty drauf geschafft und einen Poncho mit einer süßen Krone. Aus dem Pulli möchte ich ein Set machen - das sieht so knuffig aus. Bilder gibts also erst später.

UFO-Statistik: leider negativ.... ich habe noch den Karton gefunden mit den "zu bestickend" Teilen, davon hab ich aber immer schon 2 weg. s.o. Und ich hab noch 2 neue UFOs produziert diese Woche: ich habe eine Antonia zugeschnitten und eine Vida auf dem Tisch. Beide leider noch nicht fertig, also versauen die mir jetzt die UFO-Bilanz.

Spornt aber an, diese bald fertig zu machen *lach* Vielleicht gehts ja heute abend weiter....
Kommentar veröffentlichen