30 Oktober 2007

Meine erste VIDA

.
Hallo Ihr Lieben,

auf der Ausstellung blieb mir Zeit, um ein wenig zu nähen. Ich habe die erste VIDA dort fertig bekommen: sie ist einfach super geworden und gefällt mir einfach spitzenmäßig-gut :o)

In Größe 116 aus Feincord - teils Reste, teils neue Stoffe - super kombiniert wie ich finde. Muß mich ja mal selber loben.

Die einen Kunden fanden, die Farbwahl sei doch gewagt (find ich auch, aber ich finds klasse). Den anderen Kunden hat es so gut gefallen, daß ich für 3 Kleider Bestellungen aufnehmen konnte... jeweils in anderen Größen und teilweise anderen Stoffen.

Da hätten wir das Schätzchen einmal von vorne...


... und einmal von hinten.


Also kann man da wohl nicht meckern. Und Bea wird sich an Weihnachten hoffentlich über mein jüngstes Meisterwerk freuen.... :o)

EDIT: das Kleid bekommt ein neues Label, da "Verkauft"
Kommentar veröffentlichen