30 Oktober 2007

Meine erste VIDA

.
Hallo Ihr Lieben,

auf der Ausstellung blieb mir Zeit, um ein wenig zu nähen. Ich habe die erste VIDA dort fertig bekommen: sie ist einfach super geworden und gefällt mir einfach spitzenmäßig-gut :o)

In Größe 116 aus Feincord - teils Reste, teils neue Stoffe - super kombiniert wie ich finde. Muß mich ja mal selber loben.

Die einen Kunden fanden, die Farbwahl sei doch gewagt (find ich auch, aber ich finds klasse). Den anderen Kunden hat es so gut gefallen, daß ich für 3 Kleider Bestellungen aufnehmen konnte... jeweils in anderen Größen und teilweise anderen Stoffen.

Da hätten wir das Schätzchen einmal von vorne...


... und einmal von hinten.


Also kann man da wohl nicht meckern. Und Bea wird sich an Weihnachten hoffentlich über mein jüngstes Meisterwerk freuen.... :o)

EDIT: das Kleid bekommt ein neues Label, da "Verkauft"

3 Kommentare:

by Vera hat gesagt…

da wird sie sicherlich ganz große Augen machen und vor allem super süß darin aussehen...

GVLG, Vera

Unknown hat gesagt…

Hallo Vera,

ja, ich hoffe, sie ist nicht allzu böse, weil ich ihr erzählt habe, das Kleid wäre bestellt und verkauft.

Sie hätte es so gern, aber ich kann ja schlecht sagen "ist für Weihnachten" :o)

Kinder...... *grins*

Anonym hat gesagt…

So, das Kleid ist gerade zu Ebay gegangen.

Mein wertes Töchterchen hat beschlossen, daß sie es gerne in anderen Farben hätte... sie hat im Atelier meinen neue Oilily in grün entdeckt.....

Naja, was will man machen - der Herzenswunsch des Töchterchens wird also umgehend erfüllt. Damit den Wichteln für Weihnachten noch genug Zeit übrig bleibt zum Verpacken *grins*

Liebe Grüße, Jennifer