30 Oktober 2007

Weiter gehts mit dem Blumengarten

.
Auf der Ausstellung war genug Zeit, um diverse Kleidchen zu nähen und als mir das zu langweilig wurde, habe ich meinen Blumengarten ausgepackt....

Es sind 6 weitere Blüten fertig und für 2 weitere Blüten die 7 Blütenblätter schon geheftet.


Ihr seht, so voll war es auf der Ausstellung leider nicht. Die Umsätze waren zwar nicht massig, aber doch gut für den Geldbeutel. Und ein paar Bestellungen konnte ich an Land ziehen - also war es unter dem Strich doch erfolgreich.

Und als Nebeneffekt gabs eben insgesamt 3 neue fertige Kleidchen (1x Pferchen, 1x Schäfchen und die Vida) und jede Menge Blumen - das ist ja auch was :o)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennifer,

ich stöber wirklich gerne in deinem Blog....aber leider kann ich nur wenige Bilder sehen, diese hier gar nicht.
Liegt das an mir? Auch in anderen Beiträgen fehlen Bilder, es sind nur zwei xx zu sehen.

LG Maria79

Unknown hat gesagt…

Hallo Maria,

diese Bilder mit den xx sind noch nicht geladen - das dauert immer ein paar Tage, weil ich nie weiß, wann ich eine Kamera zur Verfügung habe - die steht nämlich dauernd auf dem Bau

siehe auch hier: http//www.schapersnestbau.blogspot.com

:))

Bilder kommen schnellstmöglich - immer wieder reinschauen.......

LG, Jennie