05 Oktober 2007

Samtige Fortschritte

Die letzten Tage ist die Stickmaschine heiß gelaufen.... ich habe 3 Shirts und die Emely-Weste bestickt.

Es macht immer noch so einen riesigen Spaß mit der Stickmaschine zu arbeiten - aber das nimmt ganz schön Zeit in Anspruch.... Auf jeden Fall bin ich ein Stückchen weiter gekommen mit meinem Großprojekt.

Und ich werde möglichst viel vorbereiten, damit ich nächsten Donnerstag im Nähkurs ordentlich was zum Schaffen dabei habe :o))

2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebelein, wo bleiben denn die Bilder, die die xxxx ersetzen?
Bin ich denn die Einzige, die neugierig ist?

Unknown hat gesagt…

Hallo Süße,

nee - du bist alleine so ungeduldig *ganzbreitgrins*

Bilder gibbet, wenn die Kamera mal wieder richtig funktioniert......

Und ich sitze endlich mal wieder vor der Maschine, da muß ich mich nicht mit der blöden Digicam rumärgern - das mach ich mal wann anders *lach*

Bilder kommen aber noch - ganz bestimmt und hoffentlich bald ;)