06 Oktober 2007

Stoffmarkt ... oder brauche ich einen extra Umzugslaster???

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist Stoffmarkt in Mannheim und eigentlich war ich der festen Überzeugung, daß ich gaaaanz ultradringend noch ein paar Stöffchen brauche, vor allem aber Cord für die Wintersaison.

Da habe ich mich heute mal in mein Nähzimmer begeben und die ersten Umzugskisten mit reingeschleppt, damit ich mal die nicht mehr benötigten Sommerstöffchen schon langsam verpacken kann. Dabei sind mir doch sooooo viele tolle Stöffchen in die Hände gefallen und was ist die Moral von der Geschichte???

Erstens - ich habe nun wirklich genug Stoff und zweitens - brauche ich dafür womöglich einen eigenen Umzugslaster???

Nein, der Stoffmarkt findet morgen ohne mich statt. Mein Geldbeutel, mein Zeitmanagement, mein Lagerplatz, die Umzugshelfer und mein Mann werden es mir danken.......... *grins*
Kommentar veröffentlichen