06 Oktober 2007

Stoffmarkt ... oder brauche ich einen extra Umzugslaster???

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist Stoffmarkt in Mannheim und eigentlich war ich der festen Überzeugung, daß ich gaaaanz ultradringend noch ein paar Stöffchen brauche, vor allem aber Cord für die Wintersaison.

Da habe ich mich heute mal in mein Nähzimmer begeben und die ersten Umzugskisten mit reingeschleppt, damit ich mal die nicht mehr benötigten Sommerstöffchen schon langsam verpacken kann. Dabei sind mir doch sooooo viele tolle Stöffchen in die Hände gefallen und was ist die Moral von der Geschichte???

Erstens - ich habe nun wirklich genug Stoff und zweitens - brauche ich dafür womöglich einen eigenen Umzugslaster???

Nein, der Stoffmarkt findet morgen ohne mich statt. Mein Geldbeutel, mein Zeitmanagement, mein Lagerplatz, die Umzugshelfer und mein Mann werden es mir danken.......... *grins*

2 Kommentare:

Ringelgarten hat gesagt…

Hihi, ich bin zwar nicht umgezogen, hab aber neulich mein Stoffregal aufgeräumt und bin zum selben Schluss gekommen:
Keinen Stoff für mich in der nächsten Zeit.

LG
Nina

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,
tapfer, tapfer ;o). Habe auch schon mal so ein "paar Stöffchen" in Umzugskartons verpackt, damit es ordentlicher aussieht (> Makler), ist ja nihct so, daß frau keine Stoffe hätte, gell.

Ich bleibe Mannheim auch fern, denn heute abend ist der linke Scheinwerfer ausgefallen, die Birne ist hinüber. Zuzüglich der noch ausstehenden Inspektion und 4 neuer Winterreifen plus die Kursgebühr für Uli heißt das jetzt heftig sparen :-(.

Muss mich aber morgen ablenken während der "Öffnungszeit" des Stoffmarktes, sonst werde ich doch noch schwach. Gibt es denn die "Anonymen Stoffsüchtigen"?
Liebe Grüße, bis DO
Bettina