05 November 2007

Neuer Schwung

.
In 2 Wochen habe ich diverse Aufträge "abzuliefern", die mich auch die kommenden Tage gut beschäftigt halten werden.

Also - in die Hände gespuckt und durchgestartet. Als erstes Mal die ganzen Aufträge sortiert, damit ich den Überblick nicht verliere.


Dann habe ich in den Tiefen meines Schnitte-Bermuda-Dreiecks alle Schnitte zusammengetragen. Ich habe alle gefunden bis auf meinen Vijona-Schnitt... der ist verschollen. Ich hoffe, der taucht baldmöglichst wieder auf, sonst muß ich mir was einfallen lassen.


So, weiter gehts und alle benötigten Stoffe zusammengestellt - da werden die Regale gleich leerer *grins* Alles so wunderschöne Stöffchen und es macht Spaß, da mal so intensiv drin rumzufühlen.....


Aber keine Zeit für Sentimentalität - jetzt werden erstmal die Schnitte rauskopiert. Das kann ja *nur* Tage dauern, weil ich das nicht so gerne mache. Und wenn ich damit fertig bin, muß ich noch uni Cord nachkaufen gehen, weil mir der rosafarbene nicht reicht - den halben Meter der hier noch liegt, habe ich irgendwie doppelt und dreifach verplant - das geht so natürlich nicht. Da könnte man doch eigentlich meinen, ich hätte genug Stoff vorrätig....... *kopfschüttel*

Also muß ich leider erstmal einen Trip zum Stoffdealer einplanen - danach gehts weiter! Ich schieb euch derweil mal eine heiße Schokolade und Kekse rüber für die Wartezeit.... *grins*
Kommentar veröffentlichen