28 November 2007

Neue Mode für Baby Born

Und los gehts mit dem Weihnachtsmarkt-Endspurt.... Die ersten Sets sind schon fertig. Gestern war ich fleißig, heute geht es grad so weiter.


Hier das erste fertige Ergebnis, weitere Sets werden noch folgen bis Freitag - ich habe heute morgen schon 3 verschiedene Fleecestoffe a 1 Meter zu Puppenschnittteilen "nieder" gemacht....

Es folgen Kleidchen, Pullover, Hosen und viele verschiedene Mützchen. Und ich hoffe, ich bekomme auch noch Zeit von meinen Kindern gegönnt, damit ich die zugeschnittenen Sets auch noch durchgenäht bekomme bis zum Weihnachtsmarkt-Start am Freitag.

Und bitte, fangt mal an zu beten, daß das Wetter hält - so wie heute wäre perfektes Weihnachtsmarkt-Wetter: klirrend kalt, strahlend schöner Sonnenschein und Glühwein-Trinken-geh-Lust :o))

So soll es bleiben - bis zum 9.12. - dann sind die Umsätze "geritzt".....
Kommentar veröffentlichen