15 Februar 2008

Sind wir nicht alle erwachsen....?

Habe ich irgendwas verpaßt??? Muß man sich gegenseitig die Köpfe einhauen, wenn man seine Blogrunde dreht???

Was genau hab ich nicht mitbekommen? Sind wir denn nicht alle erwachsen?

Haben wir nicht alle die gleiche Leidenschaft, das gleiche Hobby, die Liebe zur Kreativität und die Freude am Schaffen für uns, unsere Kinder und unser Zuhause?

Warum muß man sich da gegenseitig fertig machen und sich den Spaß daran vermiesen? Und auch noch Unbeteiligte mit "reinziehen"???

Ich will seit Tagen nur meine Blogrunde drehen und komme nirgends um blöde Kommentare und Sprüche rum.... so macht das keinen Spaß. Könnt ihr nicht einfach alle mal erwachsen werden und wieder "runterkommen".... dann macht das Leben viel mehr Spaß....

Just my 2 cents

2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Was hab' ich denn da schon wieder verpaßt?

Jennifer hat gesagt…

Nen Haufen Stänkerei bei Klick und Blick und der dortigen selbsternannten "Elite".

Braucht kein Mensch sowas.... und dann muß man sich in der Blogrunde wirklich in jedem pobligen Blog damit rumärgern - auch wenn es einen überhaupt nicht interessiert.....

Winke - Jennifer