04 Februar 2008

Wieder ein Stück: Lotus Quilt

Nachdem ich gestern die restlichen 11 Stoffe zerschnitten habe, schon aneinander gesteckt und zum Nähen vorbereitet, habe ich heute die letzten 8 Streifen zusammengenäht. Das hat immerhin 1 Stunde gedauert.


Ein Haufen toller Stoff, der hoffentlich bald einen kuscheligen Quilt abgibt :o) Wenn ich das Bügeleisen nachher noch schnell angeworfen bekomme, bügel ich die Streifen noch schnell durch. Dann könnte ich das Top schon fertig machen....

Mal sehen - wenn die Stickmaschine rattert, kann frau ja schnell bügeln nebenher....

4 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Das geht viel schneller als ich gedacht hätte. Na, vielleicht nähe ich ja doch noch einen Quilt.

LG Dane

Unknown hat gesagt…

Hallo Dane,

ja, das Top geht schnell. Ich habs auch noch gebügelt bekommen gestern abend und werde heute den Rest noch zusammennähen.

Das Quilten hab ich noch nie gemacht - da sehen wir mal, ob das auch so schnell geht *lach*

LG,Jennie

Anonym hat gesagt…

da hat ja jemand den selben Geschmack :) , die Stoffe hab ich mir auch gerade besorgt, wird bestimmt schön Dein Quilt

Grüße Conni

Jennifer hat gesagt…

Hallo Conni,

ja, den Geschmack hat Amy Butler wohl von einigen getroffen *lach*

Sie macht aber auch einfach wunderschöne Stöffchen. Ich hoffe, ich bin bald wieder fit, damit ich weiternähen kann....