04 Februar 2008

Victorias erste Zoe

Nach dem Zuschneiden und den ersten Nähten ging das Shirt zur Anprobe. Victoria hat ganz begeistert ihren Pulli ausgezogen und ist in den neuen geschlüpft.

Der paßt sogar, entspricht der Größe 86 ziemlich gut. Victoria hat halt erst 74-80, also ist die Größe für den Sommer dann genau richtig. Mit kurzen Ärmeln würde der Pulli schon passen, er wäre halt ein wenig locker....


Hier die erste Ausgabe, der Halsauschnitt fehlt noch, wird heute abend nachgeholt, wenn das "Model" schläft. Zu einer zweiten Anprobe mit ihr drin zum Bildermachen hat sie sich leider nicht mehr überreden lassen.... sie schlägt jetzt schon nach ihrer Schwester was das Knipsen angeht.....

Die zweite zugeschnitten Zoe ist gegengleich und kommt heute abend noch unter die Stickmaschine, da ist mir das "große Rosa" einfach zu langweilig.

Den Größentest haben wir also bestanden, ich kann noch mehr davon machen :o) Aber die Schwester ist ja auch noch da und die will auch noch ein Shirt von mir...
Kommentar veröffentlichen