30 April 2008

Alles Neu macht der Mai...

.... und deshalb rufe ich mal wieder meine UFO-Wochen aus....

UFOs sind immer noch Unfertige Nähobjekte. Und davon hab ich reichlich, wie ich in den letzten Wochen beim Aufräumen festgestellt habe.

Und das hat jetzt ein Ende - jawoll! :o)) Im Mai werden nach und nach diese UFOs fertig gestellt. Neben den vielen Aufträgen, die in den nächsten Tagen und Wochen auf mich zukommen.

Ihr dürft also gespannt sein, was da so alles "auftauchen" wird :o) Und ihr dürft euch den UFO-Wochen gerne anschließen....

3 Kommentare:

Katjaquilt hat gesagt…

Das nehme ich mir auch jeden Monat vor. Jetzt habe ich eine To-Do-Liste mit ca. 10 Sachen und ich 'darf' vorher nichts Neues anfangen, außer im Nähkurs. Jetzt braucht aber mein Sohn dringend eine Sommerhose und schon sind die besten Vorsätze nichts.

surpresa hat gesagt…

Ich habe gerade die UFOs weggepackt ;), weil ich unbedingt was neues machen will und auch auf Svea lauere

LG Dane

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon die ersten 2 UFOs fertig - Eintrag dazu folgt mit Bild :o)

So kann es weitergehen *tschakka*

Jeden Tag ein Stück weiter in Richtung "Befreiung" *grins*

Einen schönen Feiertag wünscht euch,

Jennifer